Skip to content

Nebelwanderer

21. Oktober 2014

Reglos rastlos
vergeht die Welt
das Leben
vorbei
an dir
verloren
im Nebel

Wahrscheinlich
hinter
Wattewänden
Sicherlich
unter
Regenwolken
verborgen
verwoben
benetzt
weitab
hier
und
jetzt

Scheinbar zeitlos
enteilt die Welt
das Leben
besteht
in dir
einzig
im Nebel





21. Oktober 2014

8 Kommentare leave one →
  1. 30. Oktober 2014 18:52

    … aber immer noch besser, als in der Gummizelle! Gut, es war immerhin ein Humorversuch 😉

    Sei herzlich gegrüßt,
    Ralph

    • 1. November 2014 13:27

      Ein guter Versuch. Und es war immerhin ein Kommentar. Die sind hier so selten, deshalb bei mir so beliebt 🙂
      Danke.

  2. dunkelpoet permalink
    20. November 2014 13:49

    Nebelscheinwerfer anschalten und weiterdüsen .. 😉

    • 23. November 2014 12:55

      Hehe, bin auf dem Weg 😉

      • dunkelpoet permalink
        23. November 2014 14:07

        Richtiger Weg 😉 Weiter so! 🙂

  3. 23. Dezember 2014 18:22

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir!

    • 23. Dezember 2014 19:08

      Vielen Dank, lieber Ralph.

      Ich wünsche dir und deiner Familie (Hunde inklusive 😉 auch schöne Feiertage.

  4. 27. Dezember 2014 20:18

    Hallo, könntest Du eventuell, also, nur wenn es Dir nichts ausmacht, meinen Wauzelwelt-Link gegen die neue Webseite austauchen? 😀
    … und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir. 2015 wird wahnsinnig … gut! Ich schwör 😉

Kommentar verfassen

