Skip to content

Simpel

4. Mai 2014

Dasein will ich
Gelten will ich
Weilen will ich
Leben
ganz schlicht –
nur nicht
nur ich.

Lachen will ich
Weinen will ich
Lieben will ich
Bestehen
ganz schlicht –
nur nicht
nur ich.

Fühlen will ich
Kosten will ich
Spüren will ich
Leben
ganz schlicht –
nur nicht
nur ich.







4. Mai 2014

12 Kommentare leave one →
  1. 4. Mai 2014 15:20

    Du bist ein toller Poet! Super Gedicht!

    • 4. Mai 2014 15:25

      Balsam für die Dichterseele 😀
      Danke schön, mein Sonntag ist gerettet 🙂

      • 4. Mai 2014 15:26

        Na, wenn das sooo einfach ist – ich weiß Bescheid 😉

      • 4. Mai 2014 15:31

        Das ist bei mir ganz simpel. Meine Ansprüche sind niedrig. Wer nicht viel hat, braucht auch nicht viel. 😉

  2. 4. Mai 2014 21:40

    Ist vielleicht nicht schön, aber evtl. ganz praktisch 😉

  3. 13. Mai 2014 18:09

    Hamlet, Du alter Dichter, das ist großes Kino! Chapeau!
    LG, Ralph
    (ex Geheimrat)

    • 13. Mai 2014 19:06

      Besten Dank, lieber Ralph. Ein Kompliment von dir ist immer viel wert.
      Auch wenn ich mich zwar so fühle, doch ganz so alt bin ich nun doch noch nicht. 😉

    • 13. Mai 2014 19:58

      Hey, der Ex-Geheimrat hat nicht nur einen Namen, sondern auch ein echtes Foto? Wassn da passiert? 😉

      • 26. Mai 2014 20:23

        Stimmt, war keine gute Idee 🙂 So ist es wieder besser …

      • 27. Mai 2014 00:40

        Sehr schade 😦 Jetzt weiß ich wieder nicht mehr, wie Du aussiehst – vergessen, das Bild zu kopieren 😉

  4. 28. Mai 2014 01:17

    Sind wir ehrlich: besser ist das 😉

Kommentar verfassen

