Skip to content

Furor

5. Juli 2013

In deinem Kopf
wütet ein Berserker
In deinem Leib
tobt ein Orkan
Deine Fassade
unverändert –
ein kühler Fels
ein kahler Baum
ein karger Rest
Beständigkeit.







5. Juli 2013

9 Kommentare leave one →
  1. 11. Juli 2013 11:12

    Rückkunft

    Gedanken
    umtosen
    das Auge
    des Hurrikans

    Ich
    inmitten

    ©bmh

    Freundliche Grüße
    Barbara

    • 11. Juli 2013 14:00

      Im Auge des Hurrikans herrscht Stille, insofern kein schlechter Ort. 😉

  2. 13. August 2013 15:32

    Das sind Zeilen, in denen sogar ich mich durchaus erkennen kann! Werde ich nun wieder jünger oder Du älter? 😉 Auf jeden Fall sind es sehr schöne Zeilen …

    • 14. August 2013 13:29

      Vielen Dank für das Kompliment. Ich bin definitiv älter geworden, die letzten Monate. Aber auf eine reifende, gute Weise. Und du bist sicherlich auch auf eine gute Weise jünger geworden 😉

  3. 21. Januar 2014 18:31

    Hamlet, wo bist du? Ich sehe nix mehr von Dir!

    LG von Ruthie

    • 26. Januar 2014 16:17

      Danke der Nachfrage, liebe Ruthie.
      Das Leben hat mich gerade wieder so sehr im Würgegriff, so dass mir die Muse komplett fehlt, um hier weiterzuschreiben.

      • 26. Januar 2014 17:45

        Na, immerhin hast Du geantwortet. Da bin ich ja schon beruhigt. Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr mit Spannung, aber nicht mit Anspannung. Alles Gute Dir!

  4. 5. Februar 2014 00:12

    Ach Hamlet, ich liebe deine Zeilen!!! Erkenne mich in jedem Wort selbst wieder… hab deine Zeilen gerade gelesen während Beethovens 9. im Hintergrund lief, schön 🙂

    So ging es mir die letzte Zeit ständig. Zum Glück hat mein kahler Baum wieder ausgeschlagen 😉 Liebe Grüße

    • 19. Februar 2014 20:35

      Und deine Kommentare lassen mein Ego jedes Mal hüpfen. Danke, auch wenn die Umstände nicht schön sind. Hauptsache es berührt. 🙂

      Freut mich aber, dass dein Baum wächst 🙂

Kommentar verfassen

