Skip to content

Schimmer

27. April 2013

Manchmal
glaube ich
zu wissen.

Gelegentlich
glaube ich
zu ahnen.

Zuweilen
glaube ich
zu ergründen.

Bisweilen
glaube ich
zu verstehen.

Gewöhnlich
glaube ich
besser nichts.







27. April 2013

11 Kommentare leave one →
  1. 30. April 2013 15:41

    Ein blasser Schimmer ist manchmal besser als das Licht am Ende des Tunnels 😉
    Herzliche Grüße!

  2. 9. Mai 2013 09:17

    Danke. Du hast so oft die Worte die ich brauche. Hamlet bring doch bitte mal ein schönes gedrucktes Buch raus! 🙂

    • 9. Mai 2013 18:33

      Danke, du hast auch die Worte, die ich brauche 😉
      Immer wieder schön zu lesen, dass ich erstens nicht allein bin und zweitens auch anderen mit meinen Worten „helfen“ kann.

      Das Buch würde ich gerne rausbringen. Stellt sich nur die Frage, wer das zahlen soll. 😉

  3. 12. Mai 2013 18:32

    eine tolle Mixtur

  4. 5. März 2014 00:26

    Ich weiß auch manchmal nicht, was ich noch glauben soll 😦

Kommentar verfassen

