Skip to content

Vorhandensein

9. März 2013

Ich existiere
immer noch
auf eine Art
unvertraut
unbehaglich
doch
existiere ich
noch
unmerklich
unbewusst
auf eine Art
immer wieder
Ich existiere.







9. März 2013

5 Kommentare leave one →
  1. 12. März 2013 20:12

    Ich existiere, also bin ich auch? Mmmh, je nach dem, wie DU nun wieder „Existenz“ definierst 😉 Ich jedenfalls definiere Grüße herzlich und sende Dir auch solche!

    • 12. März 2013 21:14

      Herzliche Grüße zurück.
      Und ich denke, der Titel definiert ganz gut, was hier unter Existenz verstanden wird. 😉

  2. 14. März 2013 01:22

    Ach, so ein Titel ist doch Schall und Rauch 😉

Kommentar verfassen

