Skip to content

Keine Silbenwerke

12. März 2011

keine silbenwerke.
bleib‘ still
wach
träumend

weniger worte
mehr willen –
sag nichts.
bleib‘ wach
still
träumend

keine phrasenhülsen.
bleib‘ träumend
wache
still

 

 

 

 

10 Kommentare leave one →
  1. 13. März 2011 13:16

    Wache still und bringe hin und wieder solche schönen Zauberwortgedichte zu „Papier“.

    Liebste Sonntagsgrüße von Ruthie

    • 13. März 2011 18:05

      Ach, das sind wirklich schöne Sonntagsgrüße. Danke 🙂

      „Zauberwortgedichte“, das hast du schön gesagt.

      Liebe Grüße zurück

  2. 19. März 2011 20:57

    lieber hamlet. stille laute worte.
    ich mag deinen neuen header sehr. dein icon ist aber sehr abwehrend!

    • 19. März 2011 21:41

      Vielen Dank, liebe Paleica 🙂
      Wenn dir mein Header gefällt, empfinde ich das ja schon fast als Ehre.

      Welches Icon meinste denn? Da für meinen Tumblr-Blog?

      • 19. März 2011 23:43

        Sie meint Deine Hand da vor dem Gesicht: „Komm mir bloß nicht zu nah…“ Oder?

      • 20. März 2011 02:15

        Ah, jetzt. *licht*

        Ich hab meinen Gravatar geändert.

        Das Bild ist schon etwas älter und ein gutes Beispiel für meine Abneigung gegen Fotos. VIelleicht war ich mal im früheren Leben ein Star und das ist ein alter Reflex von dem „Ich“ *g*

      • 20. März 2011 02:31

        😀 Wahrscheinlich!

  3. Fledergetier permalink
    9. April 2011 06:16

    So lieber Hamlet, nicht nur „persönlich“
    sondern nun auch hier mal ein einfaches Danke für
    die stillen und leisen Worte die zum lesen
    einladen !!!
    LG
    F

    • 9. April 2011 18:20

      Meckern hilft ja doch. 😉
      Ich dank dir und heiße dich jetzt auch Willkommen in den Abgründen meiner Seele. 😉

  4. Fledergetier permalink
    9. April 2011 23:26

    Das zweite „Ertappt werden“ war es wohl,
    was mich dann doch dazu brachte.
    Wobei es mit dem hier stöbern oder lesen an sich nicht viel
    zu tun hat!Das hab ich schon vorher , aber nun bin ich dann
    wohl offiziell willkommen,
    dann werd ich mich hier mal umsehen.
    Gefallen daran gefunden hab ich ja bereits!:)
    LG an dich
    F

Kommentar verfassen

