Skip to content

Spontangedicht X

24. Februar 2011

Schlagt ruhig zu
verteilt den Schmerz
füttert die Wut
zerstört den Plan
zerreißt das Herz,
Nichts wird gut
Alles bleibt gleich –
ich kenne Schmerzen
schlucke die Wut
zeichne neue Pläne
klebe mein Herz,
Alles wird gut
Nichts bleibt gleich.

 

 

24.2.2011

 

 

 

 

7 Kommentare leave one →
  1. 28. Februar 2011 20:12

    lieber hamlet, ich wünsche dir, dass du diesen frühling auch ein paar fröhliche worte finden könntest. aber der schluss gefällt mir schon fast ^.^

    • 28. Februar 2011 23:39

      Jaja, die Optimistin wieder. 😉

      Danke, auch für deine Wünsche, sie kommen sicher irgendwie an 🙂

      • 1. März 2011 11:50

        (((= musste heute übrigens schon an dich denken, weil ich im juni auf ein festival fahr bei dem dredge spielt ^.^

      • 5. März 2011 01:46

        Du musst noch mehr Bands mit mir verknüpfen, scheint dir ja gut zu tun 😉

  2. 2. März 2011 11:19

    Wie immer schön!
    traurig …

    Ich schließe mich Paleicas Worten an und als bekennender Optimist setze ich ebenfalls auf den Frühling!

    Herzliche Grüße!

    • 5. März 2011 01:45

      Da isser ja wieder.
      So traurig finde ich das diesmal gar nich. Aber gut, ich verstehe auch als einziger den Sinn hinter dem Geschriebenen. *g*

      Grüße zurück und Danke für den Wunsch 🙂

  3. Fledergetier permalink
    9. April 2011 23:40

    Zu schreiben man würde verstehen, wäre wohl kaum angebracht.
    Doch ich kann nun für mich sagen,die X zusammen erzählen einen
    Weg, die Verarbeitung einer Situation,für Korrekturen bin ich gern offen ^^.
    Aufbauend aufeinander , doch gleichwohl einzeln Sinnergebend, zusammen
    genommen, selbst die Traurigkeit darin zu beachten, wunderschön erzählt und
    geschrieben.

Kommentar verfassen

