Skip to content

Spontangedicht V

1. Dezember 2010

Wenn du glücklich wärst,
ich wüsste es nicht.
Du dachtest, du wärst es
als du von mir gingst.


Wenn du glücklich wärst,
ich würde es nicht wissen wollen.
Du denkst, du bist es
weil du von mir gingst.


Wenn ich glücklich wäre,
du wüsstest es nicht.
Ich wusste, ich würde es nicht sein
als du von mir gingst.



30.11.2010

2 Kommentare leave one →
  1. 2. Dezember 2010 23:13

    Ich wünsche dir glückliche Momente!

    ..grüßt syntaxia

  2. 3. Dezember 2010 00:27

    Ich danke dir. 🙂

    Die wünsche ich dir auch.

Kommentar verfassen

