Skip to content

Stadtfahrt

4. März 2010



Ich treibe
mit der S-Bahn
durch die Metropole,
glotze auf Bahnsteige
gaffe durch fettige
Fensterscheiben
und atme
tief
ein

Ich
lasse
mich treiben
noch ein kleines
Stück weiter –
Ich
erreiche
mein Ziel,
steige aus
und atme
tief
ein

Ich latsche
mit rohem Schuhwerk
über sonderbare
reparaturbedürftige
Gehsteige
vorbei an
stinkenden Straßen
und atme
tief
ein

Ich
stolper
unbeirrten Schrittes
noch ein kleines
Stück weiter –
Ich erreiche
mein Ziel,
gehe hinein
und atme
tief
a
u
s
.
.
.

HD

Ich treibe
mit der S-Bahn
durch die Metropole,
glotze auf Bahnsteige
gaffe durch fettige,
Fensterscheiben
und atme
tief
ein

Ich
lasse
mich treiben
noch ein kleines
Stück weiter –
Ich
erreiche
mein Ziel,
steige aus
und atme
tief
ein

Ich latsche
mit rohen Schuhwerk
über sonderbare
reparaturbedürftige
Gehsteige
vorbei an
stinkenden Straßen
und atme
tief
ein

Ich
stolper
unbeirrten Schrittes
noch ein kleines
Stück weiter –
Ich erreiche
mein Ziel,
gehe hinein
und atme
schwer
aus

6 Kommentare leave one →
  1. 4. März 2010 00:27

    P.S.: … mir war einfach mal nach Rumkritzeln. 😉

  2. Kleine Pusteblume permalink
    4. März 2010 01:06

    Ich mag deinen Kritzelkram… me’od me’od.
    Layla tov.

  3. 5. März 2010 12:26

    liebster hamlet, wenns stinkt solltest du nicht tief einatmen!! und ich hoffe du treibst auch bald mal wieder im episodenfilm vorbei! schön von dir zu lesen!!

    • 16. März 2010 20:54

      Das tiefe Einatmen geht schon klar…das ist die Berliner Luft. 😉

      • 17. März 2010 09:01

        vielleicht ists aber genau die, die dir nicht gut tut (;

      • 18. März 2010 21:05

        Möglich ist vieles 😉

Kommentar verfassen

