Skip to content

und Ich…

28. Juni 2009

Tausend Blüten,
Tausend Blätter,
Tausend Gedanken
und ICH…


Zwei Menschen,
Zwei Flügel,
Zwei Tränen
und ICH…


Tausend Gräser,
Tausend Gedanken,
Tausend Wege
und ICH…


Zwei Herzen,
Zwei Träume,
Zwei Wege
und ICH…




HD
10 Kommentare leave one →
  1. 28. Juni 2009 19:35

    Das hast Du wunderschön geschrieben. (Ich würde gerne die Fotos dazu liefern 😉 , wobei Gedanken und Träume eher schwierig darzustellen wären…)

    • 28. Juni 2009 20:29

      Danke 🙂
      Stimmt…Gedanken und Träume sind schwer zu bebildern…aber es wäre doch ein Anspruch, sich Bilder dafür auszudenken 🙂

  2. 29. Juni 2009 19:54

    sehr schön. obwohl ich nicht recht dahinterkommen kann, was dahinter steckt…

  3. 30. Juni 2009 10:23

    Danke 🙂
    Sagen wir’s so…es ist eine Einsamkeitsstudie 😉

  4. 2. Juli 2009 10:27

    Sagt es etwas in dieser Richtung aus: Ich fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen?

    • 2. Juli 2009 11:06

      unter anderem…ja…
      es ist aber eher sowas wie: der steppenwolf im park 😉

Kommentar verfassen

