Skip to content

Slut II

9. Mai 2009

Und wenn wir schon dabei sind…

Irgendwie stimmt in diesem Video alles: Optik, Akustik, Lyrics.

Viel Spaß und Gute Nacht:

7 Kommentare leave one →
  1. 11. Mai 2009 14:04

    du hörst slut? du hörst tatsächlich slut? ich mag dich (=

  2. 11. Mai 2009 14:16

    Ich höre sie nicht nur…ich verehre sie *g*

  3. 11. Mai 2009 15:42

    =D

  4. salzwasser permalink
    14. Mai 2009 11:53

    Oh Gott! Die blöden Kontrolleure! Weißt du, als ich das erste Mal in Berlin war, ich war keine 2 Stunden da, ich hab mir brav ein Ticket gezogen und werde 2 Std. später kontrolliert: „Det is nischt gültig.“
    WIe bitte?????? Zeit ist abgelaufen. Das hätte man mir ja auch mal sagen können *grummel*
    Und Lukas Kommentar dazu:
    „Wie, du bist kontrolliert worden? Ich bin noch nie kontrolliert worden!“ ARGH!

    Ich versteh dich 🙂

    • 14. Mai 2009 14:36

      Achja…sowas hatte ich auch schon.
      Ich bin in meinem Leben vielleicht ganze 8 Mal schwarz gefahren und wurde davon 5 mal erwischt….Und dann unterstellen die mir, dass ich sowas bewusst tun würde*g*

      Ich wurde die letzten Tage jeden Morgen kontrolliert…aber gut…es gibt ja in Berlin auch gewisse Knotenpunkte, wo die immer kontrollieren und welche, wo nie kontrolliert wird.

      Danke für dein Verständnis:)

  5. 14. Mai 2009 15:56

    Haha, da fällt mir ein. Als ich so 15 war, bin ich mit ner Freundin mal nachts schwarz gefahren, weil wir heimlich getürmt sind. Ich hatte eine riesengroße Twix-Schoko-Packung auf dem Schoß und als die Kontrolleurin kam, habe ich erst ganz verzweifelt in meiner Tasche „rumgesucht“ und schließlich, um Zeit zu schinden, in der Twix-Tüte gewühlt, vielleicht ist das Ticket ja VERSEHENTLICH da reingerutscht. Die Kontrolleurin hat´s mit Humor genommen und uns laufen lassen 😉 das war echt nett.
    *hach*

Kommentar verfassen

