Skip to content

Ben Folds – Cologne

25. April 2009

This Song makes me cry….yeah, I know I’m a pansy…

Enjoy this Song:

8 Kommentare leave one →
  1. 23. Juni 2009 23:05

    Traum – haft schön!!! Der Chor. Makes me cry too…

  2. 24. Juni 2009 00:04

    Na endlich jemand, der diesen Song zu schätzen weiß 🙂

    • 24. Juni 2009 00:07

      Schätzen ist gar kein Ausdruck… ich liiiiieeeebe ihn! (Hab so viel von Ben Folds, auch Sachen, die ich nicht mag. Aber dieses tolle, tolle Lied kannte ich nicht.)

      • 24. Juni 2009 00:15

        Sehr schön:)…ich habe fast alles von ihm.
        Dieser Song findet sich auf dem letzten Album von Ben Folds…auch wenn diese Version, besonders als Video unschlagbar schön ist…

  3. 24. Juni 2009 00:17

    Ja. Ich hab in die CD-Version gehört. 1. nicht so lang, zweitens nicht so „schön feierlich“ 😉

  4. zuli permalink
    8. Juli 2009 01:59

    so schön… ich freu mich so auf berlin…

  5. kleine Pusteblume permalink
    18. November 2009 02:43

    oh wie wunderwunderschön… ich finde keine worte.

Kommentar verfassen

